Bürgerinnen und Bürger stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit, sie sind unsere Partner und Kunden. Die Vielfalt und das Niveau der städtischen Angebote sowie Dienstleistungen machen Uelzen attraktiv und lebenswert – auch für Neubürger, Investoren und Gäste.
Kaum ein Arbeitgeber bietet so vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten wie eine Stadtverwaltung. Sowohl technisch und handwerklich versierte Mitarbeiter als auch kreative Köpfe und Verwaltungsprofis sind gefragt. Aktuell arbeiten rund 310 Mitarbeiter in vielen unterschiedlichen Fachbereichen und Eigenbetrieben der Hansestadt Uelzen.
Mit einem aktiven Gesundheitsmanagement und flexibler Arbeitszeitgestaltung unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei Familie und Beruf zu vereinbaren. Dafür werden wir regelmäßig mit dem FaMi-Siegel ausgezeichnet. Wir nehmen u.a. am Programm „Hansefit“ teil, das die Nutzung aller teilnehmenden Fitness-Studios, Freibäder und sonstigen Einrichtungen ermöglicht.
Alle ausgeschriebenen Stellen, auch Führungspositionen, sind teilzeitgeeignet. Die Anwendung der geltenden Tarifverträge für den öffentlichen Dienst sowie betriebliche Zusatzversorgung und Jahressonderzahlungen sind selbstverständlich.
Diversität und Chancengleichheit werden bei uns großgeschrieben. Wir machen unsere Entscheidung nicht an Faktoren wie Nationalität, Religion oder körperlicher Beeinträchtigung fest. Jeder mit passender Eignung für den jeweiligen Beruf ist willkommen!
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Sie
Wir bieten:
Gerne steht Ihnen für Rückfragen der Leiter des Eigenbetriebes Gebäudewirtschaft, Herr Schlothane, unter der Telefonnummer (0581) 800-6450 zur Verfügung.
Ihre Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien sowie Tätigkeitsnachweisen richten Sie bitte bis spätestens zum 26. Mai 2024 an:
Hansestadt Uelzen
Fachbereich Organisation und Personal
Stichwort: „Nr. 11/2024 – Energiemanager/in“
Herzogenplatz 2
29525 Uelzen
ID: 182232