Leibniz Universität Hannover - Verwaltung und zentrale Einrichtungen - Referat für Kommunikation und Marketing
Im Referat für Kommunikation und Marketing der Leibniz Universität Hannover ist eine Stelle als Studierende oder Studierender als geringfügig Beschäftigte oder Beschäftigter (m/w/d) für Fotografie (EntgGr. 3 TV-L, 5 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Stelle ist zunächst bis zum 30.06.2023 befristet.
Aufgabenbeschreibung:
Erwartete Qualifikationen:
Gesucht wird eine teamfähige, engagierte, zuverlässige, zeitlich flexible Kraft mit hoher Affinität für und Kompetenz im Bereich der Fotografie.
Voraussetzung für die Einstellung ist eine gültige Immatrikulation an einer deutschen Hochschule. Ein sicheres Auftreten, fundierte Kenntnisse in den Office-Produkten und Bildbearbeitungsprogrammen wie Adobe Photoshop sind ebenfalls notwendig.
Unser Angebot:
Die Universität hat es sich zum Ziel gesetzt, die berufliche Gleichberechtigung von Frauen und Männern besonders zu fördern. Hierzu strebt sie an, in Bereichen, in denen ein Geschlecht unterrepräsentiert ist, diese Unterrepräsentanz abzubauen. In der Entgeltgruppe der ausgeschriebenen Stelle sind Frauen unterrepräsentiert. Qualifizierte Frauen werden deshalb gebeten, sich zu bewerben. Bewerbungen von qualifizierten Männern sind ebenfalls erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
Hinweise zur Bewerbung:
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Arbeitsproben bis zum 15.08.2022 in elektronischer Form an
E-Mail:
kommunikation@uni-hannover.de
oder alternativ postalisch an:
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Referat für Kommunikation und Marketing
Welfengarten 1
30167 Hannover
Für Auskünfte steht Ihnen Julia Dalhoefer, Geschäftszimmer des Referates für Kommunikation und Marketing, unter Tel. 0511 762-5342 gern zur Verfügung.
Informationen nach Artikel 13 DSGVO zur Erhebung personenbezogener Daten finden Sie unter
https://www.uni-hannover.de/de/datenschutzhinweis-bewerbungen/.