Das Netzwerk für traumatisierte Flüchtlinge in Niedersachsen (NTFN e.V.) setzt sich seit über zehn Jahren für die Versorgung traumatisierter Geflüchteter in Niedersachsen ein. Unser Team ist multidisziplinär aufgestellt und besteht u.a. aus Sozialpädagog*innen, Psychotherapeut*innen und Psycholog*innen. In unseren Psychosozialen Zentren (PSZ) werden Erstberatungen, Kriseninterventionen sowie stabilisierende Gespräche für Geflüchtete geführt sowie deren Vermittlung in die Regelversorgung organisiert. Dabei stehen wir im engen Austausch mit staatlichen, nichtstaatlichen und ehrenamtlichen Akteur*innen der Flüchtlingssozialarbeit.
Das Netzwerk für traumatisierte Flüchtlinge in Niedersachsen (NTFN e.V.) setzt sich für die Versorgung traumatisierter und psychisch erkrankter Geflüchteter ein. Für unsere Geschäftsstelle in Hannover vergeben wir eine stud. Hilfskraftstelle im Bereich Finanzen und Projektmanagement.
Während deiner Tätigkeit lernst du verschiedene Bereiche des NTFN e.V. kennen, insbesondere die Bereiche Controlling, Fundraising, Projektmanagement sowie Fördermittelmanagement.
Der Start der Tätigkeit kann zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen.
Bitte richte deine Bewerbungsunterlagen laufend an unsere Mitarbeiterin Sarah Krische (s.krische@ntfn.de) unter dem Betreff „Bewerbung SHK Finanzen und Projektmanagement, StO Hannover“. Die Bewerbung soll neben Anschreiben, Lebenslauf sowie relevanten Zeugnissen auch Angaben über den Zeitpunkt eines möglichen Arbeitsbeginns enthalten. Die Bewerbung soll als eine einzige Datei im PDF-Format zur Verfügung gestellt werden, andernfalls kann keine Bearbeitung erfolgen. Wir freuen uns besonders über die Bewerbung von Menschen mit Migrations- oder Fluchterfahrung. Mehr Informationen zu unserem Verein findet Ihr unter www.ntfn.de
ID: 174725