Blätter-Navigation

Angebot 213 von 510 vom 01.08.2022, 14:46

logo

Inter­Card GmbH Kar­ten­sys­teme

Inter­Card ist der Game-Chan­ger unter den ID-Gesamt­lö­sun­gen. Mit vier euro­päi­schen Stand­or­ten sind wir der bör­sen­no­tierte Markt­füh­rer für Bezahl- und Zutritts­sys­teme an Uni­ver­si­tä­ten, Hoch­schu­len, Klin­ken, Behör­den und der Indus­trie inter­na­tio­nal!

Ver­trieb inno­va­ti­ver Sys­teme

rund um Chip­kar­ten und ID´s (w/m/d)

Aufgabenbeschreibung:

Du hast Lust die Welt unse­rer inno­va­tive Pro­dukte zu ver­mark­ten und im wis­sen­schaft­li­chen Umfeld zu arbei­ten, dann komm zu uns. Wir suchen Dich, weil wir unsere Kun­den aus dem Bereich der Uni­ver­si­tä­ten, Stu­die­ren­den­werke und ande­ren Bil­dungs­ein­rich­tun­gen bes­tens betreuen möch­ten.

Unsere Kun­den im Nord­deut­schen Raum brau­chen Dich, da Du eine lang­fris­tige, ver­trau­ens­volle Bezie­hung auf­baust und im fai­ren Mit­ein­an­der für sie da bist. Du betreust unsere Bestands­kun­den und berätst sie zu unse­rer gesam­ten Pro­dukt­pa­lette. Alle ver­trieb­li­chen Auf­ga­ben lie­gen bei Dir und Du bist dadurch auch Schnitt­stelle zwi­schen den Kun­den und unse­rer Zen­trale.

Erwartete Qualifikationen:

Du soll­test ein Hoch­schul­stu­dium in Wirt­schafts­in­for­ma­tik oder eine ver­gleich­bare Aus­bil­dung absol­viert haben, sehr selbst­stän­dig arbei­ten kön­nen und den Drang haben, unsere Kun­den bes­tens zu betreuen, damit sie uns lange treu blei­ben. IT-Sys­teme soll­test Du ver­ste­hen und dem Kun­den erklä­ren kön­nen.

Unser Angebot:

Für Deine Auf­gabe bekommst Du von uns freie Hand, natür­lich ein Auto und die ganze Tech­nik, die Du in Dei­nem Home­of­fice brauchst. Als fest ange­stell­tes Team-Mit­glied bekommst Du ein tol­les Fix­ge­halt und eine Pro­vi­sion auf Dei­nen Umsatz. Selbst­ver­ständ­lich bekommst Du noch vie­les mehr, was wir Dir gerne im Gespräch auf­zäh­len.

Hinweise zur Bewerbung:

Ruf gerne an, wenn Du Fra­gen zur Stelle hast. Ich erkläre Dir dann alles. Oder schick mir gleich Deine Bewer­bung.

Johan­nes Koh­len / Ver­triebs­lei­ter
M +49 173 309 3522
T +49 (0)7720 - 99 45 - 68
E j.kohlen@intercard.org